Aktuelles

Aktuelles · 08. März 2020
BILD der FRAU: Lohnt sich der regelmäßige Gang zur Kosmetikerin? Dass man bei Problemen besser zur Kosmetikerin geht, ist klar. Aber bei normaler, gesunder Haut? Dr. Melanie Hartmann: Ja, auf jeden Fall! Zum einen wegen der umfassenden fachkundigen Hautanalyse und dem passgenauen Anwenden von Produkten. Zum anderen durch die intensiveren Wirkstoffe – wie z. B. hoch dosierte Fruchtsäuren – die es so frei verkäuflich gar nicht gibt. Und natürlich wegen der Hightech­Tools, mit denen gearbeitet
Aktuelles · 18. November 2019
In Berlin und Düsseldorf fand dieses Jahr die Teoxane Academy Tour statt. Beide Veranstaltungen wurden von Dr. med. Melanie Hartmann als Chairwoman begleitet und moderiert.

Aktuelles · 31. Oktober 2018
Was ist Bio-Botox? Statt spritzen brauchen wir jetzt nur noch Cremes mit einer natürlichen Botox-Variante....und schwups sind die Falten weg. Klappt das wirklich?
Aktuelles · 19. Oktober 2018
Am 13.10.18 fand in der Universitätshautklinik Tübingen der Grundkurs für Ästhetische Dermatologie der ADK statt

Aktuelles · 28. April 2018
#beautyfashionday#einfach schön#baden-baden
Aktuelles · 21. März 2018
Auf der diesjährigen Jahrestagung der DGBT (Deutschen Gesellschaft für Botulinumtoxin) in Frankfurt und auf dem Dermatologie Kongress in Frankenthal fand viel fachlicher Austausch statt.

Aktuelles · 15. März 2018
Haut – Ästhetik – Laser – Venen: Am 1. Februar 2018 eröffnete die Hamburger Dermatologin und Phlebologin Dr. Melanie Hartmann ihr Haut- und Laserzentrum in der Hansestadt. Mit derzeit sieben Systemen von Alma Lasers bietet sie ihren Patienten ein umfassendes Spektrum an dermatologischen und ästhetischen Verfahren sowie über 13 Jahre Erfahrung in der Haut- und Venenheilkunde sowie der Lasermedizin.
Aktuelles · 05. März 2018
Im Februar 2018 eröffnete die Hamburger Dermatologin und Phlebologin Dr. Melanie Hartmann ihr Haut- und Laserzentrum HANSE-DERMA am Neuen Wall 39 Dermatologie Ästhetik Laserbehandlungen

Aktuelles · 14. Februar 2018
Viel Spaß beim ersten virtuellen Besuch in meiner Praxis!
Aktuelles · 30. Januar 2018
Am letzten Freitag hat Frau Dr. Hartmann Ihre Privatpraxis für Dermatologie "Hanse Derma" eröffnet und für über 40 Kollegen zugänglich gemacht. Damit war der Auftakt für das diesjährige AADI Treffen in Hamburg gegeben. Dr. Hartmann stellte Ihre 7 Lasersysteme vor, die sie in Zukunft auch in Workshops für interessierte Kollegen präsentieren möchte.

Mehr anzeigen